Festivals / Events

**HELLWACH DIGITAL** Gespräch mit Katkatha Puppet Arts Trust

Donnerstag 10.06.2021
17:00 Uhr

Helios Theater
Postfach 14 67
59004 Hamm

Telefon: 02381 / 92 68 37


HELLWACH - DIGITAL
9. internationales Theaterfestival für junges Publikum
der Region Hellweg
9. - 13. Juni 2021
 
Anurupa Roy ist Mitgründerin des Katkatha Puppet Arts Trust. Außerhalb von Neu-Delhi liegt ihr Probenort, in dem die Künstler*innen Produktionen erarbeiten, Workshops für die Kinder der Nachbarschaft geben und von wo aus sie nach ganz Indien und international auf Tour gehen. Anurupa Roy erzählt von der Arbeit im Theater für junges Publikum in Indien.
 
in englischer Sprache
 
Die Veranstaltung findet online auf youtube (https://youtu.be/rZpGLKG7Sps) und facebook live statt. Der Eintritt ist frei.

Wir empfehlen, vor dem Gespräch den Kurzfilm „Das Mädchen im rosa Kleid“ (ca. 15 min) anzusehen. Der Link zum Film ist auf www.helios-theater.de/hellwach zu finden. Im Anschluss an das Gespräch wird der Film noch einmal direkt im Livestream zu sehen sein.