Irgendwie anders

Samstag 07.10.2017
15:00 Uhr

Figurentheater Ravensburg e.V.
Marktstr. 15
88212 Ravensburg

Telefon: 0751 / 2 10 62


ab 4 Jahren

Ganz allein und ohne Freund lebte Irgendwie Anders auf einem hohen Berg. Eines Abends klopfte es an seiner Tür. Draußen stand jemand, der sehr seltsam aussah, ganz anders als Irgendwie Anders. Aber er  behauptete, zu sein wie er, irgendwie anders. Seit diesem Abend hat Irgendwie Anders einen Freund, und sollte nochmal jemand an seiner Tür klopfen, der irgendwie anders aussieht als sie beide, so werden sie einfach ein Stück zusammenrücken …

Die Geschichte eines Außenseiters, erzählt für alle, die irgendwie anders sind als die anderen. Aber auch für alle, die den richtigen Umgang mit denen, die irgendwie anders sind, noch lernen müssen. “Sie waren verschieden, aber sie vertrugen sich” – wie es zu diesem glücklichen Ende kommt, zeigt die Geschichte von Irgendwie Anders und Etwas.


Es spielen: Gaby Frey, Jutta Frick, Juliane Gebhard und Martina Töpfer-Widmann
Regie und Technik: Thomas Töpfer
Dauer: 45 Minuten