Niklas Däumling

Samstag 29.11.2014
16:00 Uhr

Bremerhaven

Eine Geschichte über Freundschaft, Einsamkeit, Abenteuer und Hagebuttentee

für Kinder ab 4 Jahren

 

FIgurentheater Bremerhaven

 

Stinas Opa ist nicht mehr da. Aber auf dem Dachboden steht noch sein "Krimskrams-Wunderschrank", - so hat er ihn genannt. In dem Schrank findet man alles, was man gerade braucht - hat Opa immer gesagt. Stina ist oft mit ihm durch die Bodenklappe hinaufgestiegen und hat ihm geholfen, denn er war der beste Bastler der Welt! Jetzt ist sie ganz allein dort - ihre Eltern haben viel zu tun. Sie müssen arbeiten. Es ist kalt und Stina fühlt sich sehr einsam.... aber genau in diesem Augenblick hörte sie es.... In Opas Krimskrams-Wunderschrank wohnt jemand!

 

Ausstattung und Spiel: Ulrike Andersen
Regie: Angelika Jedelhauser (Figurentheater Unterwegs)
Fotos: Martina Buchholz, Ulrich Müller
Dauer: ca. 45 Minuten ohne Pause

Termine:   vom 29. November bis zum 28. Dezember 2014

 

Weitere Informationen unter  www.figurentheater-bremerhaven.de