Festivals / Events

Crazy night special im Theater o.N.

Samstag 06.10.2012
20:00 Uhr

Berlin

Das diesen Sommer beim Peter Hammer Verlag erschienene Buch »Der Pirat und Der Apotheker«, ins Deutsche übertragen und illustriert von Henning Wagenbreth, ist für die Hotlist 2012 - Die besten Bücher aus unabhängigen Verlagen nominiert.

 

Zu einem Special anlässlich dieser Buchveröffentlichung läd das Berliner Theater o.N. am 6. Oktober  2012 ein:

Die Geschichte von den beiden ungleichen Freunden aus der Kindheit, eilt in schnellen Sprüngen, groben Reimen und kräftigen Bildern ihrem überraschenden, scheußlichen Ende zu und lässt uns, die wir doch eben noch gelacht haben, ratlos und verstört zurück. Sehen Sie das erste Ergebnis von »Grafik trifft Theater« oder »Bild trifft Bühne«!

Eine schrecklich lehrreiche Ballade von Robert Louis Stevenson. Übersetzt und in Licht-Bildern an die Wand geworfen von Henning Wagenbreth. Gesungen, getanzt, geschrien und geflüstert von Albrecht Hirche und Günther Lindner. Mit Akkordharfe und Mandoline begleitet von Sophia Martineck und Henning Wagenbreth.

 

Kartenreservierung 030 440 9214 | www.theater-on.com | info@theater-on.com