Theater / Künstler

Figurentheater Randolf von Pruski

Gehreng 17
D-37085 Göttingen

Telefon: 0551 / 3 19 77



Theaterstatus:
Professionelles Theater

Intendanz:
Randolf von Pruski (Figurenbau, Bühnenbild, Regie)

Mit seinen unterschiedlichen Inszenierungen bringt das Figurentheater Randolf v. Pruski großes Theater auch in kleine Räume. Die Geschichten die es spielt sind mal heiter, mal besinnlich, mal derb und mal komisch. Aber immer sind sie ideenreich umgesetzt und werden durch die ausdrucksstarken Figuren unterstützt. Sein Können hat Randolf v. Pruski in mehr als 20 Inszenierungen unter Beweis gestellt und wurde dafür bereits mehrfach international ausgezeichnet.
Repertoire:
NEU Das Piratenschwein (ab 5 Jahre) 2 Spieler Herr Daniel und sein Tiger (ab 3 Jahre) 1 Spieler Malvin, der Maulwurf (ab 3 Jahre) 1 Spieler Friedel hat Geburtstag (ab 3 Jahre) 1 Spieler Der Knacks in der Krone (ab 5 Jahre) 1 Spieler Eff in großer Gefahr (ab 6 Jahre) 1 Spieler Turandot (Erwachsenencomedy) 2 Spieler
 
Ausstattung:
Licht- und Tonanlage (230V/16A)