Theater / Künstler

Zirkus GeLINDE (in Ruhestand)

Wellenstraße 2a
D-33829 Borgolzhausen




Theaterstatus:
Professionelles Theater

Intendanz:
Wolfgang Gerner (Direktor)

Seit 1987 Zirkus GeLINDE, der "meiste kleinste" Zirkus der Welt, Koffertheater, offen gespielt. Seit 2002 Zirkus GeLINDE, der "größte kleinste" Marionetten-Zirkus der Welt und Mitglied der UNIMA.

Repertoire:
Der "meiste kleinste" Zirkus der Welt, 1987, Kinder, Erw.;
der "größte kleinste" Zirkus der Welt, 2002, Kinder/Erw.;
 
Ausstattung:
Zuschauerraum: 150-200 Plätze
 
Bitte beachten Sie:
 
Wolfgang Gerner geht in Ruhestand und wird den Zirkus GeLINDE nicht weiterführen. Aus diesem Grund hat er sein Veranstaltungszelt „ AL TENTE“ sowie eine mobile Marionettenbühne abzugeben. Nähere Infos dazu hier.
 
Zudem möchter er gerne seine langjährige Erfahrung als Puppen- und Bühnenbauer weitergeben. Infos hierzu sowie Kontaktdaten finden Sie hier.