Das August Theater feiert "Tusch - Die Jubiläumsgala"

01. September 2016

Das Fünfjährige wird gefeiert am 9. September im Pieschner Rathaus, Dresden.

Fünf Jahre Theater mit Pantomimen und Puppen sind dem August Theater ein Grund mit Freunden, Theaterliebhabern, Partnern und dem einzigartigen Publikum zu feiern. Ein Abend mit den besten Sahnestücken aus dem reichhaltigen Repertoire der großen Geburtstagstorte dürfen die Anhänger der Pantomimenbühne mit Ralf Herzog und dem Theater mit Puppen erwarten. Aber auch Ausschnitte mit Ausblicken auf die zwei Premieren, die noch in diesem Jahr zu sehen sein werden. Ein Cocktail aus Pantomime, Menschen und Marionetten und natürlich Musik, ein einmaliger Theaterabend mit genügend Überraschungen, sowohl für das Publikum und die Akteure dieses kleinen Theaters.

"Tusch - Die Jubiläumsgala" findet statt am 9. September, 20 Uhr in den Ratsherrenstuben des Pieschner Rathauses.

Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.