Bochum vergibt Fritz - Bewerbungsfrist verlängert!

12. Juli 2013

BOCHUM VERGIBT FRITZ!
 

Das Deutsche Forum für Figurentheater und Puppenspielkunst richtet in diesem Jahr wieder den Fritz-Wortelmann-Preis der Stadt Bochum aus.

Er findet vom 21. bis 24. November 2013 statt und wendet sich diesmal an studentische und erwachsene Amateure.
Die Bewerbungsfrist ist verlängert auf den 31. August 2013, es können auch Konzepte für Inszenierungen eingereicht werden, die dann im November bühnenreif sind.

Es geht um ein Preisgeld von 4.000 Euro, aber natürlich auch um vier Tage voller Theater, Austausch, Spaß und interessanter Begegnungen.
Nach Möglichkeit werden sowohl Fahrt- als auch Übernachtungskosten übernommen, mitunter sogar noch die Verpflegung vor Ort.


Fragen? Einfach anrufen (0234 - 47720) oder mailen (info@...)!
 

Weitere Infos unter

 

Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.