Gruselspektakel auf Burg Schönfels

04. Juni 2018

Puppentheater Zwickau: erfolgreiche Castings für die Vorstellungen am 01.& 02.09.18.

Zwickau/ Kultour Z./ Puppentheater: Am 01.und 02.September 2018 findet auf der Burg Schönfels das Gruselspektakel statt. Ein einzigartiges Live-Theatererlebnis, welches es in der Form in Sachsen noch nicht gegeben hat. Für unsere zahlreichen Vorstellungen an beiden Tagen haben wir in den vergangenen Wochen Gastspieler und Laiendarsteller gesucht.

An zwei Terminen konnten sich Interessierte ab 16 Jahren bei uns zum Casting vorstellen und ihr Können unter Beweis stellen, um dann zu unserem Gruselspektakel am ersten Septemberwochenende live am Geschehen mitzuwirken.

Und nun stehen die Mitwirkenden fest. Aus zahlreichen Bewerbern (m/w) wurden 22 Mitwirkende ausgewählt. Sie dürfen sich freuen bei dem großen Spektakel mitzuspielen, einmal in die Schauspielwelt einzutauchen und ganz nebenbei unser Ensemble persönlich kennenlernen.

Alle, die unsere Castings verpasst haben, aber unbedingt noch dabei sein wollen, melden sich gern noch unter: lena.normann@...

Vielleicht habt Ihr noch Glück!

Mehr Infos zum Theater: hier

Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.