"Who's Talking" - Ausstellungseröffnung und Symposium am Kolk 17 in Lübeck - digital

15. Juli 2021
Am 30.07.2021 feiert der Kolk 17 Figurentheater & Museum in Lübeck die digitale Ausstellungseröffnung "Who's Talking". Am 31.07. folgt der Eröffnung ein Symposium.

Kolk 17 Figurentheater & Museum, das noch vor kurzem als das Lübecker TheaterFigurenMuseum bekannt war, macht sein Depot zum Ort der Inszenierung. Mit "Who's Talking" werden die Türen für die künstlerische Auseinandersetzung mit Objekten und deren Provenienz geöffnet.

Zur Anmeldung zum Symposium geht es hier entlang.

Zur Eröffnung findet man hier entlang.

Weitere Informationen zum Projekt finden sich auf der Website des Kolk17.

Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.