Theater Salz+Pfeffer sucht einen Puppenspieler

29. Januar 2016

Das Engagement ist für die Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 geplant.

Hier ist die Anzeige des Nürnberger Theaters im Wortlaut:

"Wir sind ein freies Figurentheater mit Tourneeauftritten und eigener Spielstätte in Nürnberg. Im effektiven Team suchen wir lustvoll nach spannenden Stoffen und ausdrucksstarken Spielweisen. Wer gerne auch eigene Kreativität einbringen will, neugierig und spielgeladen ist, sollte sich unser Haus und unsere Crew anschauen. Alle, die Lust haben, ihre Fachkompetenz mit Leidenschaft auszuleben, sich aber auch nicht zu schade sind mal einen Besen in die Hand zu nehmen, sind bei uns richtig. Als Crew sind wir stark, bei uns kannst Du ALLES machen. Ständig im Prozess bieten wir dir eine 20 Stunden Stelle Puppen- Figurenspiel mit Zusatzmöglichkeit. Was und wieviel hängt von deinen jeweiligen Fähigkeiten und Wünschen ab, ob Puppenbau oder Verwaltung, Hausbetreuung oder PR-Arbeit. Das Engagement ist für die Spielzeiten 2016/2017 und 2017/2018 geplant.

Gehalt: 20 – 30 Std/Monat (1000 - 1500 Euro Brutto)

PS: Wir sind ein vegetarisches Haus."

Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.