Preis an Kranewit Theater

08. November 2011
Das in Berlin ansässige kranewit theater hat im Oktober 2011 mit der Figuren- und Masken-Inszenierung "Das verwaiste Kind - Ein Sternthalermärchen" auf den 10. Internationalen Kindertheaterfestival in Banja Luka / Bosnien-Herzegowina
einen Preis erhalten:  Ausgezeichnet wurde Mo Bunte für die Darstellung der Frau mit dem Rabengesicht (Maskenspiel).

Bereits 2010 war das kranewit theater Preisträger  des Miedzynarodowy Festivals in Warschau. Dort erhielt Mo Bunte den Darstellerpreis für künstlerischen Ausdruck im Spiel mit Puppen.

http://wordpress.kranewit.de
Weitere Meldungen

Pressemitteilung 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerb

Eine 7- köpfige Jury wählte anläßlich des 3. Hohnsteiner Kasperwettbewerbs Andreas Blaschke zum Sieger. Die Premiere findet am 03.10.2021 um 15.00 Uhr im Max Jacob Theater in Hohnstein statt.