Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e.V.

04. November 2019
Gesucht wird ein*e Mitarbeiter*in für Verwaltung und Projekt-Management.

Die Gesellschaft zur Förderung des Puppenspiels e.V. ist eine der großen Kulturvereinigungen in München. Mit Unterstützung ihrer 250 Mitglieder und finanziell gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt, präsentiert sie seit 1950 kontinuierlich das nationale und internationale Figurentheater in München.

 

Wir erwarten
• Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt, Veranstaltungskaufmann oder vergleichbare Erfahrungen
• Gute Deutschkenntnisse - fließend - in Wort und Schrift
• EDV- und Fremdsprachenkenntnisse
• Interesse am zeitgenössischen Puppen- und Figurentheater
• Teamfähigkeit
• Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
• Eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten
• Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten bei Veranstaltungen und während des Festivals

Wir bieten
• Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten Team
• Größtenteils flexible Arbeitszeitgestaltung (Home Office möglich)
• Einen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt München
• Bezahlung in Anlehnung an TVöD- VKA – Entgeltgruppe 9

 

Bewerbungsfrist: 1. Dezember 2019
Beginn: Januar 2020