Die zweite Prinzessin

Sonntag 14.02.2016
15:00 Uhr

Puppentheater der Stadt Magdeburg
Warschauer Str. 25
39104 Magdeburg

Telefon: 0391 / 5 40 33 11
Fax: 0391 / 5 40 33 38


von Gertrud Pigor nach der Bildergeschichte von Hiawyn Oram und Tony Ross für Menschen ab fünf Jahren

Es war einmal ein König, der hatte eine Frau und zwei Töchter. Und wenn sie nicht gestorben sind … endet hier die Märchenromantik! Denn die große Schwester darf scheinbar alles und die kleine gar nichts. Darum denkt sich die zweite Prinzessin skurrile Möglichkeiten aus, um ihre große Schwester los zu werden und so endlich an erster Stelle zu stehen. Gott sei Dank endet die Geschichte märchenhaft, denn Vater König trifft eine wahrhaft salomonische Entscheidung.

REGIE Frank Bernhardt
BÜHNE Sven Nahrstedt
PUPPEN Frank A. Engel
MUSIK Jesko Döring
DRAMATURGIE Stephanie Preuß
SPIEL Freda Winter