Das Blaue vom Himmel

Sonntag 24.09.2017
16:00 Uhr

Fundus-Theater
Sievekingdamm 3
20535 Hamburg

Telefon: 040 / 2 50 72 70
Fax: 040 / 2 50 72 26


Jede Menge Geschichte und Geschichten, neu und alt, Kampf und Liebe, Spiel und Ernst…

Es ist viel los auf der Welt – auch in Ährenfeld, Dinglingen und Brodelmoor. Länder, die sehr unterschiedlich sind. Hier, wo Pine herkommt, wird mehr Ackerbau betrieben. Da, wo Örjan wohnt, werden eher Dinge erfunden und hergestellt. Und dort, bei Asha, gilt es erst mal die Füße auf dem Boden zu behalten. Diese Länder haben aber doch eins gemeinsam. Eine Grenze. Und Unvorhersehbares geschieht, wenn Grenzen überschritten werden. Ist das Möglichkeit oder Risiko? Das fragen sich auch unsere Spielfiguren, die wir über den Rand ihrer Gesellschaftsspiele steigen lassen.

Team: Gyde Borth, Arne Bustorff, Sylvia Deinert, Monika Els, Maren Grabe, Tanja Gwiasda, Nils Knott, Tine Krieg, Guy Marsan, Nicola Reinmöller