Der Bärbeiß

Sonntag 06.03.2016
11:00 Uhr

Landestheater Schleswig-Holstein / Sparte Puppentheater
Theaterstraße 1
24837 Schleswig

Telefon: 04621 - 96 70-74
Fax: 04621 - 96 70-83


Puppenspiel nach der Erzählung von Annette Pehnt für alle ab 3 Jahren.
 

„Dann werden wir das Besuchen eben üben", sagt das Tingeli zum Bärbeiß. Der ist nämlich entschiedener Gegner von Freundschaft und geselligem Beisammensein. Er findet Schlechte-Laune-Haben gut. Und will darin auf gar keinen Fall gestört werden. Aber das benachbarte Tingeli findet eben gute Laune gut und hat viele Freunde, wie die Familie Graureiher, das Mädchen Maria oder den Königspinguin. Die muss der schlechtgelaunte Bärbeiß einfach kennenlernen!

Ein heutiges Märchen von der verbindenden Kraft der Freundschaft.

 

Besetzung
Puppenspielerin: Sonja Langmack
Bühnenbau und technische Betreuung:
Gabriele Thormann

 

Auch als mobile Produktion buchbar unter Tel. (04621) 96 70 52 oder 0171 317 30 50.