Der selbstsüchtige Riese

Samstag 24.09.2016
15:00 Uhr

Heesfelder Mühle
Heesfelder Mühle
58553 
Halver

Gastspiel von:
Marionettenbühne Mummenschanz e.V.


Es war ein wunderschöner Garten mit den herrlichsten Blumen. Jeden Tag nach der Schule kamen die Kinder hierher um zu spielen. Bis eines Tages alles anders wurde.
“Zutritt bei Strafe verboten!” stand da. Die Kinder wurden ausgesperrt. Nun nahm das Unheil seinen Lauf. Der ewige Winter zog in den Garten ein. Eisiger Wind und bitterkalter Frost kamen dazu und ließen alles erstarren. Doch dann kam es zu einer Begegnung, mit der niemand gerechnet hat, am allerwenigsten der selbstsüchtige Riese, dem dieser Garten gehörte.
 
Die Marionettenbühne Mummenschanz präsentiert „Der selbstsüchtige Riese“ mit neuen Liedern, der deutschen Synchronstimme der Miss Marple, Marianne Bernhardt und in einer Gastrolle Lüdenscheids Bürgermeister Dieter Dzewas. Das Publikum erwartet wieder eine einfühlsame aber auch mitreißende Vorstellung.