Programm 2016

Abschlussparty mit Silberfuchs Connection und Siegerehrung "My Way"

Donnerstag, 12. Mai, 22:00 Uhr
ROTTSTR5 Kunsthallen, Festivalzentrum

Abschlussparty und Siegerehrung "My Way"

Programm im Festivalzentrum: Eintritt frei!

Heute blicken wir noch einmal zurück auf spannende Festivaltage, finden uns ein letztes Mal an der "Großen Tafel" zusammen und lassen zu den Tönen der Duisburger DJ's Silberfuchs Connection die Hüften wackeln.

Die Silberfuchs Connection sind DJ Pete und der Voss: Mit mehr als hundertjähriger Musikerfahrung bringen sie alle zum Tanzen. Der musikalische Bogen spannt sich von Charts über Weltmusik bis hin zu Klassikern aus den 80er- und 90er-Jahren. Oft überraschend, immer tanzbar.


Videowettbewerb "My Way": Wie kommt ihr zur Fidena? Geradelt, geschwommen, geflogen - eurer Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Die drei originellsten Video-Einsendungen erhalten den Publikumspreis der Stadtwerke Bochum. Er ist mit 300 Euro für den ersten Platz, 200 für den zweiten und 100 Euro für den dritten Platz dotiert. Die Übergabe der Preise findet am FIDENA-Abschlusstag, dem 12. Mai, in unserem Festivalzentrum an der Rottstraße 5 in Bochum statt.