Michael Hatzius (Deutschland): "Echstasy"

Sonntag, 08. Mai, 19:00 Uhr
Flottmann-Hallen, Herne

Michael Hatzius (Deutschland)
Echstasy

Comedy-Soloshow

„Michael Hatzius und sein wechselwarmer Teufelskerl sind eine weitere Sensation aus der Puppenschauspiel-Schule, aus der auch Rene Marik und sein sprachfehlernder Maulwurf kommen. Mit unbeirrbarer Präzision in Körpersprache und Duktus führt Hatzius seine Zigarre qualmende Handpuppe, die schließlich – der Gipfel – dem staunenden Publikum mit einem Drachen auf der Faust erklärt, wie Handpuppenspiel geht.“ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung)

Karten: 20,- Euro, ermäßigt 17,- Euro
Abendkasse: 24,- Euro, ermäßigt 20,- Euro

Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der mehrfach preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert eine neue Soloshow. Angeführt wird sein tierisches Ensemble auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwissenden und mürrisch-charmanten Echse, die mittlerweile auch Gastgeber einer eigenen TV-Show in der ARD ist. Sie wird wie immer großmäulig neue Anekdoten aus ihrem bunten Leben zum Besten geben, thematisch durch die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft surfen, und dabei auch nicht den entlegensten Winkel unmöglicher Gedankengänge auslassen. Die Echse hat natürlich stets ein offenes Ohr für das Publikum, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig. Neben der Echse und den anderen Publikumslieblingen aus dem ersten Programm, wie dem schüchternen Huhn, dürfen sich die Fans darüber hinaus auf ganz neue schräge Charaktere und viele weitere Überraschungen freuen.

Michael Hatzius studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin. Mit seiner überlebensgroßen Echse wurde er mehrfach ausgezeichnet. Im FIDENA Programm können Sie und ihre Kinder ihn am Vorabend bereits in einem anderen Stück erleben.

Dauer: 2 Stunden 15 Minuten (mit Pause)

Spiel, Text, Regie: Michael Hatzius
Technik: Marius Adam

www.michaelhatzius.net