"Tricky Women" schreibt Aninmatiosfilmpreise aus

06. August 2013

Es kann für das internationale Animationsfilmfestival Tricky Women 2014 eingereicht werden!  Gefragt sind Animationsfilme, die von Künstlerinnen (Ko-Regisseure sind willkommen) realisiert, nach dem 1.1.2012 fertig gestellt und noch nicht bei Tricky Women eingereicht wurden.

Zum ersten Mal besteht die Möglichkeit auch online einzureichen. Die Filme können entweder via www.shortfilmdepot.com oder wie bisher direkt an Tricky Women geschickt werden.  Einreichfrist (Poststempel): 18. Oktober 2013!

 

Das 11. Tricky Women Festival findet vom 12. bis 16. März 2014 in Wien statt.
 

Es werden 6 Preise vergeben, darunter der  Tricky Women Preis der Stadt Wien dotiert mit 4.000 Euro und ein 3-monatiges Arbeitsstipendium des Artist-in-Residence Programms im quartier21/MQ. Die  Preise bzw. Preisgelder gehen an die Regisseurinnen der Filme.

Nähere Informationen unter http://www.trickywomen.at/
Zum Online-Einreichen geht es hier: http://shortfilmdepot.com/