Der Schleidoktor 3

Freitag 16.03.2018
19:30 Uhr

Landestheater Schleswig-Holstein / Sparte Puppentheater
Theaterstraße 1
24837 Schleswig

Telefon: 04621 - 96 70-74
Fax: 04621 - 96 70-83


Landarzt-Drama für Erwachsene

Spielzeitraum: 16.03.2018 - 29.03.2018
 
FSK: ab 16 Jahren

Endlich verheiratet. Jetzt erholen sich Anna und Landarzt Henning Hansen in der Stadt der Liebe von der anstrengenden Hochzeit. Aber eine Hochzeitsreise birgt Tücken. Weil Henning sparen wollte, ist das Hotel eher eine schäbige Absteige. Werden die Zimmer etwa stundenweise vermietet? Während Henning sich nach einem Restaurant sehnt, in dem er ein ordentliches Bauernfrühstück serviert bekommt, zerrt ihn Anna von einem Museum ins nächste. Und, sieht dieses Pärchen vor der Mona Lisa nicht wie Gerda und Malte aus? Was machen die beiden denn in Paris?  Etwa Anna und Henning überwachen?

Als die Hotelkellnerin Irma, die Henning schon seit Tagen schöne Augen macht, einen zerebralen Anfall erleidet, ist es gut, dass er ihr als Arzt beistehen kann. Oder will sie ihn verführen?

Wie reagiert Anna auf die intensive Behandlung der reizvollen Irma? Und überhaupt: Wird Annas und Hennings Liebe diese Flitterwochen überleben?